phu huynh le bao anhDank der Verwandtschaft in Deutschland freuen wir uns immer über Land und Leute in diesem Land. Seit seiner Kindheit träumt mein Sohn immer davon in Deutschland zu lernen und zu arbeiten. Deshalb hat er schon früh die deutsche Kultur und Sprache gelernt. Mit der ausführlichen Beratung von RH Asia Consulting kann mein Sohn jetzt neben dem theoretischen Unterricht in der Berufschule gleichzeitig in einem Seniorenheim arbeiten. Er und seine Freunde können in einem modernen und professionellen Umfeld lernen. Sie bekommen auch die ständige Unterstützung seitens der Firma. Ich fühle mich sicher, weil ich eine vertrauenswürdige Adresse gefunden habe. Vielen Dank an RH Asia Consulting.

Herr Le Bao Anh - Vater des Schülers Le Hai Tung

hoc vien nguyen thi ha trangIch bin Trang. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin in der Stadt Halberstadt in Deutschland. Dieses Ausbildungsprogramm wurde mir von RH Asia Consulting empfohlen. Das gefällt mir ganz gut, weil die vietnamesischen Studenten sich danach um einen Arbeitsplatz in Deutschland bewerben können. Das war meine richtige Entscheidung. Ich hoffe, dass noch mehr junge Leute, die sich für die Berufsausbildung in Deutschland interessieren, diese Chance nutzen.

Nguyen Ha Trang - Schülerin der Gruppe A2K2

hoc vien nguyen van congMein Name ist Cong. Danke der Hilfe der RH Asia Consulting bin ich letztes Jahr nach Deutschland geflogen. Nach dem 5 monatigen Deutschkurs bei dem Deutschzentrum in Vietnam, konnte ich das Zertifiakt A2 mit guten Noten vom Goethe Institut erhalten. Das Klassenzimmer ist zwar klein, aber meine Lehrerin ist sehr nett und hilfsbereit. Außerhalb des Unterricht halte ich sie für eine gute Freundin. Vielen Dank an meine Lehrerin und andere Mitarbeiter von RH Asia Consulting.

Nguyen Van Cong - Student der Gruppe A2K5

truong thi ly​Es ist für mich sehr schwierig, meine Tochter die Ausbildung zur Altenpflegerin in Deutschland machen zu lassen. Als Mutter fällt es mir sehr schwer sie gehen zu lassen aber mit ihrem starken Charakter hat sie uns von der Teilnahme an dem Ausbildungsprogramm überzeugt. Wir freuen uns darüber, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat diesen Beruf zu lernen. Jetzt macht sie ein Praktikum in einem Altenheim. Dank der Hilfe von den Kollegen sowie der Unterstützung von RH Asia Consulting kann sie ihre Aufgaben gut erledigen. Vielen Dank an RH Asia Consulting.

Truong Thi Ly - ​Mutter von Le Phuong Thuy

 

 

Kontakt

Tel.: +49 172 723 77 34
E-Mail: info@rh-asia.de
zum Kontaktformular

Adresse

RH Asia Consulting
Rietburgstr. 3
76767 Hagenbach


 bubble presse